Soll ich es lassen?

5 Antworten

Meine Freunde sagen auch ständig, dass mein Crush in mich wäre, das machen doch alle. Schreib ihn, aber spame ihn nicht voll. Weißt du, da du darauf achtest kommt es einen so vor als würde er einen mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dus nicht machst findest dus auch nicht raus .

Wenn er sagt er will dich anritzen, würde ich es an deiner stelle lassen :)

Ich würde es lassen, denn wer mir schon so jemand Antwortet, der hat Sie nicht mehr alle. Wie meinste wird Er mit dir in der Beziehung reden!?