Soll ich es ansprechen?

LuClRa  25.11.2022, 21:24

Branche? Kleine Firma?

Amelie67881
Fragesteller

Hallo,

Branche ist eher Fashion. Es ist eine kleinere Firma.

LG

1 Antwort

Ja, das ist immer eine "zweischwertige" Sache.

Auf der einen Seite solltest du selbstverständlich etwas praktisches Lernen und Neues erfahren; auf der anderen Seite braucht der Chef einfach "helfende" Hände.

Wenn das so über eine Woche gehen sollte würde ich höflich und in geeigneter Weise formuliert ....."bitte verstehen Sie mich nciht falsch...." bei einer Gelegenheit den Chef/Ausbilder einmal darauf ansprechen.

Das Du z.B. die Befürchtung hast, eine praktische Prüfung nur unzureichend zu bestehen, da Dir persönlich wenig Bürotätigkeiten zugewiesen werden. Frage auch mal in der Berufsschule nach, wie man so etwas vermitteln kann und welche Sachen praktisch da einen Schwerpunkt bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung