Soll ich einen Push up kaufen wenn mein Freund es will?

4 Antworten

Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann mach es nicht wenn nicht dann machen du willst ja schließlich deinen Freund gefallen ?!😉

Er weiß doch dann , dass dies Vorspiegelung falscher Tatsachen ist . Er kann doch unmöglich wollen , dass andere Jungs dich begehrlich anschauen sollen ?

Oder läuft da eine Wette mit seinen Kumpels , welche ihrer Freundinnen den größten Busen hat ?

Es ist eine  Bevormundung , und die hat in einer Freundschaft nix zu suchen ! Bitte ihn sich nicht einzumischen , denn d a s  geht entschieden zu weit !

Für mich klingt es so, als würdest du das selbst nicht wollen. Also lass es! Wenn er dich so nicht mag, ist er nicht der Richtige.

Lass es. Das kommt für mich so rüber, als wäre er mit dir jetzt nicht zufrieden und will dich ändern. Wenn du es nicht selbst möchtest, kauf dir keinen! Falls er dich dann verlassen sollte, weißt du ja, was das für ein Typ ist.