Soll ich eine switch lite auf ebay kaufen?

1 Antwort

Beim Kauf auf Ebay darauf achten das es von einem Händler/Firma ist, es Käuferschutz gibt und auch Paypal sowie Rückgabe angeboten wird, dann gibt es eigentlich seltendst Probleme und falls doch werden diese vom Käuferschutz abgedeckt

Einziger Nachteil, diese Angebote von Händlern/Resellern die die Geräte auch vor dem Verkauf nochmal aufnereiten/Kontrollieren sind meist etwas teurer als von anderen Privatpersonen.

Jenachdem was du aber mit der Switch vor hast, wuerde ich zu einer normalen Switch raten und nicht zur Lite, da du diese nur im Handheld Modus betreiben kannst und nciht am TV