Autos für so einen Preis, sollte man beim Händler mit Gewährleistung kaufen.

Wenn da irgendwas defekt ist, ist der Verkäufer schwer bis überhaupt nicht zu belangen.

JJFmFluri
Fragesteller

Das Problem ist , beim Händler sind die überteuert und die haben meist kleinere motoren

Mmits  01.08.2023, 14:06
@JJFmFluri

Die sind nicht überteuert sondern enthalten Leistungen, die dir privatpersonenen eben nicht geben.

so kaufst du die Katze im Sack und stehst mit einem Schaden mit einem defekten Auto da.

Für diesen Preis würde ich mir eine andere Automarke/Model kaufen. Finde ich erlich gesagt zu teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren