Soll ich diese Zacken vom IO Shield abbrechen bevor ich das Mainboard befestige?

4 Antworten

Die "Zacken" wie du sie nennst, gehören da hin und sind auch richtig so.
Einfach nur passend umbiegen und wieder normal einbauen.

Die müssen eigentlich nach innen gebogen werden damit sie von außen auf dem Anschluss liegen. Hat mich auch schon öfter gestört dass das nicht direkt bei der Produktion dieser IO-Blenden vernünftig gemacht wird.

Nich abbrechen. Die sollen die Blende fixieren und helfen, dass sie passgenau sitzt. Einfach etwas nach innen biegen.