Soll ich die Nintendo Switch nehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Nintendo Switch nehmen obwohl ich eine Nintendo Switch OLED w 50%
Die Nintendo nicht nehmen und hoffen 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Nintendo nicht nehmen und hoffen

Sonst geh zu einem Goldhändler und Kauf paar Gramm ( für die Zukunft gesorgt ) ( kannst dann auch das Gold wieder verkaufen.m und dir vom Geld deine Oldet Switch kaufen 😇😉

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Switch

Die Nintendo nicht nehmen und hoffen

Naja wenn du dir einen Laden aussuchen kannst, fahr doch ein bisschen rum und schau ob es eine OLED gibt.

Ob es dir das wert ist, hängt natürlich hauptsächlich davon ab, ob du auch oft das Display benutzt, oder eher auf dem Fernseher spielst.

Die Nintendo nicht nehmen und hoffen

Warum eine Switch nehmen?

Es gibt weitaus teurere Dinge mit denen du länger etwas anfangen kannst