Frage von Nxilxa, 105

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

Antwort
von MondscheinStern, 52

Und fühlst du dich besser, wenn du dich auf ihr niveau herab lässt? 

Kommentar von Nxilxa ,

Mhh... Ja total

Kommentar von MondscheinStern ,

Dann bist du doch genauso blöd wie deine Freundin:/ 

Antwort
von DerTroll, 55

Du kannst nicht einfach ihr Eigentum verbrennen. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst ihr einfach die Jacke wieder geben. Oder du behälst sie einfach bei dir, bis die von sich aus auf die Idee kommt, die Jacke bei dir abzuholen. Oder du setzt ihr eine angemessene Frist, bis wann sie die Jacke abzuholen hat, ansonsten würdest du sie entsorgen (dann könntest du sie auch verbrennen).

Antwort
von anorakpatrick, 18

zeig mir doch mal bitte ein Foto davon

Antwort
von StefanTr, 30

Piss sie an & dann leg sie ihr vor die Türe, sag ihr danach du hast sie vor die Türe gelegt sie kann die Jacke holen.

Kommentar von Nxilxa ,

Hahaha auch ne geile Idee

Antwort
von AssassineConno2, 26

Mach das. Wenn du das Geld hast den Kaufpreis zu erstatten.

Kommentar von Nxilxa ,

Wieso sollte ich ihr den Kaufpreis erstatten ?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Weil das Sachbeschädigung ist und sie dich auf Schadenswrsatz verklagen kann ;)

Antwort
von ayatok, 48

mach was du willst, aber ziehe die Umwelt nicht mit rein 

Antwort
von roidsbrah, 41

gib sie in eine kleidersammlung

Antwort
von Jiyaah, 26

Mach bitte nicht so einen Mist. Allein der Gedanke sagt mir, dass du noch ziemlich jung und dumm bist.

Bring ihr die Jacke einfach und lass diesen Blödsinn sein, wenn du jemals erwachsen werden willst. So geht das doch nicht. Am Ende gehst du in Flammen auf und brennst dein Zuhause nieder.

Du bist wahrscheinlich verletzt und verwirrt aber das ist kein Grund so aggressiv zu handeln.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 41

Besser, schreib ihr, dass du die Jacke noch hast und dass sie sich die bei dir abholen kann und dann machst du einen Termin mit ihr aus und bist dann nicht zuhause einfach immer wieder, bis sie richtig sauer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten