Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

7 Antworten

Besser, schreib ihr, dass du die Jacke noch hast und dass sie sich die bei dir abholen kann und dann machst du einen Termin mit ihr aus und bist dann nicht zuhause einfach immer wieder, bis sie richtig sauer ist

Du kannst nicht einfach ihr Eigentum verbrennen. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst ihr einfach die Jacke wieder geben. Oder du behälst sie einfach bei dir, bis die von sich aus auf die Idee kommt, die Jacke bei dir abzuholen. Oder du setzt ihr eine angemessene Frist, bis wann sie die Jacke abzuholen hat, ansonsten würdest du sie entsorgen (dann könntest du sie auch verbrennen).

Mach das. Wenn du das Geld hast den Kaufpreis zu erstatten.

Nxilxa
Fragesteller

Wieso sollte ich ihr den Kaufpreis erstatten ?

AssassineConno2  31.05.2016, 17:57

Weil das Sachbeschädigung ist und sie dich auf Schadenswrsatz verklagen kann ;)

mach was du willst, aber ziehe die Umwelt nicht mit rein

Mach bitte nicht so einen Mist. Allein der Gedanke sagt mir, dass du noch ziemlich jung und dumm bist.

Bring ihr die Jacke einfach und lass diesen Blödsinn sein, wenn du jemals erwachsen werden willst. So geht das doch nicht. Am Ende gehst du in Flammen auf und brennst dein Zuhause nieder.

Du bist wahrscheinlich verletzt und verwirrt aber das ist kein Grund so aggressiv zu handeln.