Soll ich die Fos abbrechen?

1 Antwort

der Starke Leistungsabbruch beim Wechsel auf eine höhere Schulform ist leider recht normal, orgelt sich aber mit der Zeit etwas ein normalerweise wenn man konzentriert dran bleibt. Vielleicht hältst du es bis Ende der Probezeit durch und wartest ab ob du bleiben darfst.

nach Jobs die Augen offen zu halten schadet ja nicht. Vor allem wenn du was findest was dich auf die Richtung vorbereitet in der du später arbeiten möchtest. Ichwürde erst abbrechen wenn es gar nicht anders geht oder ich mir schon eine neue Tätigkeit gesichert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung