Soll ich die Fahrgemeinschaft auflösen?

4 Antworten

Wenn Kritik aufkommt und nicht nur von einem, rechts ran fahren und sagen: "wenn es euch nicht passt wie ich fahre, dann könnt ihr zu Fuß gehen an sonsten Haltet bitte den Mund". Dann fragst du noch mal ob jemand aussteigen möchte und dann kannst du weiterfahren..

Das kannst du an drei Fahrten machen, wenn dann immer noch keine Ruhe ist kannst du die Fahrgemeinschaft auflösen oder ihnen sagen das du das Auto nicht mehr bekommst, dein Vater hat wichtige Termine oder so. Du könntest aber auch anfangen den ein oder Anderen bei entsprechenden Situationen zu Kritisieren.

Nur solltest du bedenken es sind Arbeitskollegen.

Mein Standardspruch in soclhen Fällen:
"Ich schlage euch einen Kompromiss vor. Wenn ihr fahrt, fahrt ihr so, wie ihr es für richtig haltet und wenn ich fahre, fahre ich so, wie ich es für richtig halte."

Ich würde sagen das du kein Auto mehr leihen kannst. Fahre bei ihnen mit. Gebe etwas spritgeld im monat und gut ist. Schont auf jeden Fall deine Nerven!!

Rechts anhalten und aussteigen lassen