Hi, hatte mir gerade mal den PC angeschaut. Sorry, das ist der letzte Schrott. Da wird geblendet mit viel Optik, das erste was in den Details erwähnt wird sind die 9 RGB Lüfter. Info über den Prozessor musst Du lange suchten.

Der Prozessor ist uralt-Schrott von 2013

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/75277/intel-xeon-processor-e52680-v2-25m-cache-2-80-ghz/specifications.html

Da kannst Du echt nur die Finger von lassen.

Geradd Deinen Wortlaut gelesen "soll ich zurückschicken", also hast Du wahrscheinlich schon gekauft. Laut Webseite hast Du 30 Tage Zeit und bekomnst Dein Geld zurück:

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht & kostenlose Rücksendung

Alle beim Verkäufer OTTO und bei anderen Verkäufern auf dem OTTO-Marktplatz bestellten Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zur Rücksendung anmelden und in diesem Zeitraum kostenlos an den jeweiligen Verkäufer zurücksenden.

Notsko
Fragesteller

Ok

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hallo,

den PC (egal welche der Konfigurationen) kannst du vergessen. Für das Geld findest du bei Dubaro oder Hardwarerat auch was besseres.

LG

Ja, PCs von Otto sind es nie wert. Das ist kein Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Notsko
Fragesteller

Ok