soll ich das gespräch zu ihm suchen?

5 Antworten

Du hast gesagt, dass er sich nicht melden soll. Jetzt kommt er diesem Wunsch nach und das passt Dir auch wieder nicht. Er kann es wohl gerade nicht richtig machen.

Natürlich kann er nicht erwarten, dass alles immer nach seinem Plan läuft, Du kannst das aber umgekehrt auch nicht erwarten.

Ihr solltet euch dringend an einen Tisch setzen und eure Probleme aufarbeiten, sonst wird diese Beziehung über kurz oder lang nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bleib hart und mach dich rar künftig. Rechne aber damit, dass er sich nicht mehr meldet und Schluss macht.

Dann bist du einen Narzissten los geworden.- gut für dich.

Kenne die Sorte, sie macht mich nur noch aggressiv bzw. bei mir ist dann umgehend Kontaktende.

Wenn er sich doch meldet oder in einem anderen Fall achte auf Ausgeglichenheit, wobei, dieses Problem normalerweise gar nicht auftritt, weil beide sich sehr viel Mühe machen sich zu treffen. Ich kenne es nur von Narzissten und ich sag Mal Personen, die dominieren, kontrollieren, einen unterwerfen wollen. Also toxische Menschen. Sicher hat es nichts mit Liebe und Respekt zu tun.

Als letzte Alternative kannst du sein Verhalten spiegeln, wenn er sich dann bemüht, soviel Aufwand für ein Treffen treibt wie du, ist gut.

Ich habe mich auch immer als erste gemeldet nach jeder Diskussion oder jedem Streit. Ich würde dir vorschlagen das nächste mal nicht zu schreiben und zu warten bis er dir schreibt. Aber da du ihm gesagt hast dass du ihn im Moment nicht sehen/ telefonieren willst bist du diejenige die sich melden sollte, da er dir vllt jetzt auch deinen Freiraum geben will wenn du ihm das so mitgeteilt hast

Dann halte Dich an Deine Versprechen! Der sitzt das einfach aus, weil er genau weiß, Du kommst wieder angekrochen!

Der ist es nicht Wert.Er ist unfair und gibt dir keine Liebe.Würde er dich wirklich lieben,würde er sich mehr Sorgen machen.Also ab zum Mond mit den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀