Soll ich Boniface in Kickbase kaufen?

1 Antwort

Moin 418 Simon,
grundsätzlich machst du mit einem Boniface natürlich nichts falsch. Mit 209 Punkten im Schnitt liefert der halt konstant wie fast kein anderer Spieler bei Kickbase. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das nicht tuen. Simons sinkt zwar aktuell im Marktwert, macht aber dennoch 155 Punkte im Schnitt, hat einen fast gleich hohen Marktwert wie Boniface. Zudem willst du dazu ja auch noch Dinkci und Veljkovic verkaufen. Dinkci und Simons sorgen zusammengerechnet für knapp 250 Punkte pro Spieltag… und dazu auch noch Vejlkovics Punkte. Boniface und die Lückenfüller würden wahrscheinlich zusammen gerade so auf einen ähnlichen Wert pro Spieltag kommen. Somit würde sich der Deal punktetechnisch schonmal nicht wirklich lohnen. Was mich jedoch vor allem an dem Deal stört, ist der viel zu hohe Preis den du für Boniface bezahlen würdest und dass du Simons für den Marktwert weggeben willst. Auch wenn Simons aktuell zwar sinkt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei seinen aktuellen Leistungen nur eine kurze Momentaufnahme ist.
Ich würde dein aktuell gutes Team somit erstmal so beibehalten und den Deal nicht eingehen. Allerdings würde ich schauen, dass ich einen Ersatz für Fischer bekomme…

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe