Soll ich auf eine Zwischenbescheid antworten? Ausbildung & co.

2 Antworten

Du hast z.B. noch eine Zusage erhalten würdest aber gerne in dem Betrieb lernen der dieses Schreiben so formuliert hat. Sie bieten Dir nun an dann ruhig anzufragen ob sie nun fest zusagen wollen da Du ansonsten den anderen Betrieb nehmen wirst.

Es hat keinen Einfluss, aber du bekommst die Information, wie der aktuelle Stand ist. Außerdem signalisiert man so, daß man noch interessiert ist.