Soll ich alleine auf die Party gehen oder nicht?

7 Antworten

wenn du dort viele kennst, wo ist da das problem?

du sagst einfach - deine begleitung hat sich verspätet.

wenn sonst nix ist, würde ich auf jeden fall gehen.

warum nicht ? -wenn du dort bist , bist du doch nicht mehr allein da !

ich versteh das eh nicht warum alle heutzutage nur noch in rotten auftreten und vor ner party ein größeres " boahey " veranstalten , als auf dem eigendlichen fets überhaubt los ist .

....kein selbstvertrauen ? -egal , geh hin und hab spass , das ist die hauptsache .-lg :)

Also wenn du jetzt schon so zweifelst, solltest du vielleicht lieber zu Hause bleiben.. Eig würd ich immer sagen, dass man hingehen sollte. .Aber bei dir wirkt das irgendwie so, als wenn du jetzt scgon Angst vor den Leuten hast, die dich da vllt sehen,..

Also bei 100 Leuten merkt keiner ,dass du alleine gekommen bist. Kannst ja immer irgendwo hin zeigen und sagen, meine Freunde sind da hinten^^

Klar, geh hin :) Du kennst doch schon viele Leute dort und da fällt es gar nicht auf das Du alleine gekommen bist.Du bist bestimmt dort gerne gesehen, sonst hättest Du keine Einladung bekommen :)