soll ich?

2 Antworten

Das traurige aber ich bin auch Mutter ich Versuch auch immer das mein ältere Tochter langsam alles alleine macht und nicht von mir abhängig wird damit sie später stark genug ist

Inasa503  23.09.2023, 18:05

Es wird sich ändern die lieben dich auch sehr

Wenn du nicht weißt, warum das so ist und nur gesagt bekommst, dass du nachdenken kannst, sag deinen Eltern doch mal, dass du das getan hast, aber trotzdem keine Lösung hast. Wenn sie nicht wollen, dass du dir einfach was ausdenkst, sollen sie dir halt sagen, was los ist. Offene Kommunikation ist wichtig, sei ehrlich und erzähle ihnen, wie du dich dabei fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung