soll auf jemanden warten, der mich seit 1 jahr ignoriert?

BrigitteBabsi13  11.12.2023, 10:31

Ist deine Frage ein Scherz? Als angeblicher Muslim liebst du einen Mann?

verreisterNutzer
Fragesteller

Für eine Freundin gefragt

3 Antworten

NEIN MACH DAS NICHT! Ich habe genau dass selbe gemacht er hatte mich 1 ganzes Jahr ignorriert weil es mich verletzte und ich wurde dadurch immer verletzter. Ich kenne die Person zwar nicht aber schau bitte ob es sich wirklich lohnt! Es gibt nähmlich noch soooo viele andere nette Menschen auf der Welt die dich nicht ignorieren würden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verschwendest deine Zeit, das bringt nichts. Wenn er zurück kommen will, wird er das. Aber wahrscheinlich eher nicht.

Nein , absolut nicht . Dann bist du nicht wichtig genug für ihn