Solingen (Nähe) Koreanisch Sprachkurse?

2 Antworten

Schau mal bei der VHS (Volkshochschule) nach, ob die Koreanische Sprachkurse anbieten! Die haben ja in der Regel verschiedene Sprachkurse. Ein Bekannte von mir ist in Wuppertal als Dozent bei der VHS und gibt Japanisch-Unterricht. Meine: Wenn die schon Japanisch anbieten, dann möglicherweise auch Koreanisch!? o_O

Ansonsten mal in den größeren Städten (Düsseldorf, Köln, etc.) umschauen!

Yunheeh
Fragesteller

Danke :)

In Düsseldorf gibt es mindestens 3 Sprachschulen, die Koreanische Sprache unterrichten.

Je nach dem, wo Du in Solingen wohnst und wo die Sprachschule ist, kann man das bequem mit der S-Bahn erreichen.