Frage von Katie117, 57

Wo kann ich Koreanisch gratis am besten lernen oder wo kann ich unterlagen besorgen?

Ich bin ein grosser Sprachen Fan und ich liebe K-Pop😍, ich kann leider keinen Kurs besuchen, denn es gibt keinen in der Nähe. Ich habe schon nach sehr vielen Seiten gesucht, doch die sind für mich richtig kompliziert😔. Ich suche Leute die genau in der gleichen Situation sind/oder waren und mir vielleicht dabei helfen könnten Koreanisch zu lernen.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.😇

Antwort
von fischlifisch, 42

Hey :)

wenn dein Englisch gut ist, empfehle ich dir talktomeinkorean.com

Es ist kostenlos und dort kannst du dir Podcasts für die Aussprache anhören, sowie ein Workbook ausdrucken und am wichtigsten: du kannst dir auch PDF downloaden zu den Podcasts, wo die ganzen Regeln der Grammatik etc. in einfachen Schritten beigebracht werden.

Ich habe auch eine App gefunden, sie heißt eggbun und dort kannst du Muttersprachler fragen, wenn du nicht weißt wie man etwas ausspricht, oder wenn du ein Wort nicht kennst, etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Violetta41, 25

Auf dieser Seite hier kann man koreanisch lernen:

http://koreanischlernen.net/koreanisch-lernen-alphabet/

Die erste Lektion ist halt das Hangul Alphabet :)

Antwort
von Yezi683, 16

www.howtostudykorean.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten