Solidarität für Chemopatienten - Auch Bart ab?

2 Antworten

Wie du schon sagst soll es ein Zeichen der Solidarität sein. Da gibt es keine Regeln. Wenn du dich mit Bart besser fühlst lass ihn stehen. Kannst auch Haare und Bart kurz schneiden ohne auf 0 zu gehen.

Ich würde die Barthaare auch abschneiden. Erstens ist der Bart-Trend eh durch und zweitens wäre es nur halbseiden, wenn man den Bart stehen lässt. Es gibt auch Leute, die sich die Augenbrauen abrasieren.