Solarium mit leichtem make up?

5 Antworten

Hallo! Und wie soll das Solarium an diesen Stellen wirken. Und vorsichtig - zu viel Solarium ist ebenso gefährlich wie zu viel Sonne. Man sollte es also nicht übertreiben.

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) empfiehlt:

  Solarien sollten tabu sein. Eine Vorbräunung etwa vor dem Urlaub schützt die Haut nicht nennenswert.<

Experten der Deutschen Krebshilfe warnen ausdrücklich vor dem Krebsrisiko, alles Gute.

Passieren wird nichts, aber es ist doch der Sinn vom Solarium, überall gleichmäßig braun zu werden. Da drin sieht einen eh niemand, einfach kurz abschminken und danach kannst Du es ja wieder raufmachen

Wenn du geschminkt auf die Sonnenbank gehst dann können in deinem Gesicht Flecken von make up entstehen und du wirst nicht gleichmäßig braun.

Hi, es kann

 auch so genügend passieren. Solarien sind potentiell tödlich.sagt auch die deutsche Krebsforschung

würde ich nicht machen :)