Software zur Bewegungserkennung in Überwachungsvideos?

Ben Sellin  14.10.2023, 20:21

Was hast du denn für Kameras?

PIWI82351
Fragesteller

ich habe ein nvr system was eigentlich bewegungserkennung unterstützen soll,leider funktioniert die Funktion nicht so wie sie soll,daher muss ich die hdd nachträglich scannen

Ben Sellin  14.10.2023, 20:26

Nochmal die Frage: Was hast du für Kameras? Marke und Modell.
Zuzsätzlich: Was für ein NVR System?

PIWI82351
Fragesteller

NVR K8204-W & Techage IPC -BT508GWV-20

1 Antwort

Ich bin auf der Suche nach einer Software welche die Möglchkeit bietet Videos einer Videoüberwachung

Hmm.... ich kann meine Kameras so einstellen, dass sie nur bei Bewegung was aufzeichnen - ist eigentlich Standard.

oder besser noch Personen zu scannen

Bei so was bekommst Du ganz leicht Ärger.

PIWI82351
Fragesteller

Bei scans auf dem eigenem grundstück mit hinweisschild ist das unproblematisch

mchawk777  14.10.2023, 20:52
@PIWI82351

Nope - zeigt nur, dass Du nicht weißt, was "nach Personen scannen" in der IT bedeutet.

PIWI82351
Fragesteller
@mchawk777

ich denke du weißt was ich machen möchte ,bin kein it profi