Soforthilfe gegen Übelkeit? (Kirmes/Karussel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen hinsetzen, den Kopf in die Hände stützen und immer schön tief durchatmen. Auf jeden Fall an die frisch Luft also nicht vor dem Karussel stehen bleiben also ein bisschen spazierne und frische Luft schnappen. Außerdem ein Stückchen Brot und <cola trinken.

97Schnulli  23.08.2011, 14:34

ward ihr in warendorf???

MeamoRamon
Fragesteller
@97Schnulli

Nein, ich weiß nichtmal wo das liegt ^^

Trotzdem danke für die Antwort

Ich weiß es ist jetzt ein bisschen her, aber ich war heute in der gleichen Situation. Nur dass ich nichts vorher gegessen habe. Es ist einfach nur kotzen 😂 danach geht's einem gut.
(Wenn es nicht von allein passiert)😂

Kaugummi hilft. Dadurch wird mehr Speichel produziert was dagegen hilft.