Socken unter Aircast-Schiene?

4 Antworten

ich hatte immer Socken drunter und mein Fuß ist komplett verheilt....

Ich würde auf jeden Fall eine dünne Socke drunter ziehen, ist gar kein Problem, nur keine dicken wollsocken, was sich bei dem Wetter eh erledigt haben sollte. Am besten sollte die Socke auch etwas höher als die aircast Schiene sein, da man sonst von dem Material extrem schwitzt und die Haut ekligen wird. Vor allem im Sommer hatten sowohl meine Schwester als auch ich das Problem.

LG

Aus meiner Erfahrung: Zieh lieber einen Socken drunter ich habe es ein paar Tage auch ohne gemacht aber es kamen Druckstellen auf die nicht angenehm waren. Es ist einfach angenehmer einen Socken drunter zu tragen. Und warum nicht ? Socken sind ja ziemlich dünn und haben keine Beeinträchtigung beim Sinn der Schiene. LG und Gute Besserung❤️😊

Definitiv drunter...