Social Media frage?

4 Antworten

fake ist es nicht aber oft in vielen ländern illegal (snowball system)

und überlege einfach immer was hat die person davon dir das zu erzählen

verkauft sie dir was und bekommt dadurch selber geld oder macht eine fremde person das nur weil die grad gut drauf ist?

dieses marketing macht dich nicht reich

sonst würde es ja auch jeder machen

Wenn die Leute wirklich so reich wären, würden sie ihre Videokurse nicht auf TikTok verkaufen.

Das ist alles Mist und die einzige Person die zu 100% Geld macht, ist die, die diesen Schrott verkauft.

Jein. Das Business-Modell ist ja nicht Affiliate Marketing oder so etwas, sondern Kurse, wie man angeblich mit Affiliate Marketing oder Dropshipping oder Crypto oder was auch immer reich wird. Wenn so ein/e Coach*in (m/w/d) ein paar Kurse verkauft, hat zumindest er/sie/es Geld verdient.