"So will ich mal aussehen, wenn ich alt bin"...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 20%
Vielleicht 5%

7 Antworten

Nein

Ich möchte gar nicht alt werden, ich bin gerade erst 20 und habe angst 35 und älter zu werden. Außerdem steht mir das meiste, was ich an anderen sehe eh nicht, von der Figur her (bin sehr klein und nicht schlank aber auch nicht nicht dick) also brauche ich gar nicht auf andere zu schauen

Devoid8
Fragesteller

Würdest du doch mal auf andere schauen, würde dir auffallen, dass die wenigsten Menschen so aussehen wie in den Katalogen und alle irgendwie auf irgendeine art anders aussehen

Prinzessin933  12.03.2023, 12:39
@Devoid8

Das weiß ich aber ich bin durchschnittlich kleiner als viele Menschen und an mkr sieht vieles einfach nicht schön aus

Nein

Ich mag wie ich aussehe und vergleiche mich nicht mit anderen.

Devoid8
Fragesteller

Ich mag auch wie ich aussehe, aber ich weiß ja nicht, wie ich mit 60 + aussehen werde

Luiseemaria  12.03.2023, 12:43
@Devoid8

Mit 60+ hab ich wahrscheinlich andere Probleme als mein Aussehen.

Der Körper ist nur eine Hülle :)

Ja

Mein Horror wäre es, wie der typische Rentner mit Glatze, Brille und Schwabbelbauch auszusehen. Und mich wie ein alter Spießer zu benehmen.

Ja

Oh ja, ich (66) habe mir immer ein Beispiel an älteren Menschen genommen, die sich von den übrigen durch geistige Wendigkeit, Intellekt, Pfiffigkeit und einer gewissen Jugendlichkeit, die nicht dem Alter widersprochen hat , unterschieden haben.

Und natürlich auch an solchen, die sich nicht "altersgemäß" im Sinne von Kittelschürze oder Rentnerbeige gekleidet haben.

Und das habe ich erreicht! Yeah!

Nein

Nein, im Gegenteil.

Ich sehe morgens den komischen alten Mann der in meinem Badezimmerspiegel wohnt und denke "Schei ße ist der alt, so will ich nie aussehen.!"

Erst allmählich beginne ich zu begreifen das ich das bin. Ich bin nicht mehr 30. Seit 41 Jahren nicht mehr. ☹️