So wie jemand tanzt, so ist er auch im Bett, heißt es! Wie sind deine Erfahrungen? Könnte das wirklich stimmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 47%
Ja, auf jeden Fall! 20%
Eher Nein! 13%
Eher Ja! 7%
Mein Sexleben geht dich gar nichts an! 7%
Merkwürdige Frage! 7%
Mir fehlt dafü ausreichende Erfahrung um das beurteilen zu können 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall!

IDa habe ich doch glatt gleich mal nachgeguckt, was bei Dir in Sachen GF so läuft...

Und dann das...

Dass ich mich sehr für Musik interessiere und auch einiges an Wissen habe, weißt Du vielleicht noch. Musik ist das was mich wohl am meisten interessiert und ich denke, dass ich auch ein Gespür für gute, melodiöse Musik habe...

....aber: zum Tanzen habe ich X- und O-Beine, sowie selbststolpernde Quadratquanten...

...und noch ein Aber: Deine Schlußfolgerung muss ich aufs Schärfste ablehnen!

Andererseits hatte ich aber auch noch keine Erfahrung mit mir, sieht man mal von eher nicht anstrengenden Prüfungen der Sensibilität und Funktionstüchtigkeit der erforderlichen Regionen ab...

Aber zum Dritten: bei einer diesbezüglichen aktiven Aktivität stellt der leise vorgetragene Blues von Chris Rea, Eric Clapton & Co. sicher kein Hindernis dar, eher ist er förderlicher Ansporn...

Aber Tanzen ist kein Kriterium!!!

Ja, auf jeden Fall!

Ich bin etwas irritiert, dass die anderen User anscheinend alle nichts mit deiner Frage anfangen können. 😉

Ich tanze sehr gerne und ja, ich bin überzeugt davon, dass die Art, wie wir uns bewegen, sehr viel über uns aussagt. Ich erkenne jedenfalls Leidenschaft und Hingabe.

Ja, auf jeden Fall!

Auf jeden Fall stimmt das - zumindest von der Tendenz - vor allem bei Männern!

Natürlich gibt es Ausnahmen und im Einzelfall kann es auch anders sein. Tanzen bedeutet auch - zumindest im Paartanz - sich auf den Körper und auf den Rhythmus seiner Partnerin einzustellen. Wer das auf der Tanzfläche kann, der hat in anderen Situationen auch Vorteile!

Nein, auf keinen Fall!

Zumindest kann ich das von meiner Partnerin nicht behaupten, eher das Gegenteil ist der Fall. Trotzdem bewegt sie sich natürlich im Rhythmus. ^^

Eher Nein!

Da meine Ex mich eine menschliche Enttäuschung nannte, mich aber im Bett gut fand und es keinen Grund gab, warum sie lügen sollte, ich eine Niete auf der Tanzflächen bin... Halte ich das für Blödsinn. :) Das war wirklich eine ihrer letzten Aussagen. :D

PandaMii123
Fragesteller

Mein Mann kann auch gar nicht tanzen. Ich sehe das auch nicht unbedingt als Nachteil an. :-)