so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?

1 Antwort

War es ein Fehler?

Wenn du den wegen Fortnite bestellt hast war es das. Der PC selber sieht eigentlich ok aus (wenn ich mal davon ausgehe das die Hardware kompatibel ist).

Aber die 240 fps stabil in fortnite kriegst du wahrscheinlich nicht.

In Low-Settings ist eher der Prozessor das Problem nicht die Grafikkarte.

Für PVP-Shooter hast du eigentlich genau das falsche gekauft gute Grafikkarte schlechter Prozessor.

Obendrein liegt die FPS-Problematik bei Fortnite an Fortnite.

Arne13Jahre
Fragesteller

Fuck jz habe ich kein bock mehr zu leben... MAAAAAAAAAAN

Arne13Jahre
Fragesteller

ich bin 13 und es war mein letztes Geld :(

HarryXXX  30.12.2023, 03:11
@Arne13Jahre

Is ja jetzt nicht so, als hättest du den letzten Schrott gekauft. Der Rechner an sich ist ja nicht so schlecht.

Arne13Jahre
Fragesteller
@HarryXXX

Habe bei YouTube nach geguckt und so nen Typ hat easy 240 fps mit dem Pc.

Asporc  30.12.2023, 13:29
@Arne13Jahre

Vor einem Jahr hätte das gestimmt. Aber aktuell haben extrem viele Probleme mit Fortnite.

Jemand mit einer 6800 XT hatte z.B. auch FPS einbrüche auf 30. Die 7800 ist aber besser. Wer weiß vielleicht klappt es ja aber ich gehe davon aus das eher der Prozessor das Bauteil ist das entscheidet ob du ein brüche auf 30 fps hast oder nicht.

Arne13Jahre
Fragesteller
@Asporc

Ok danke vielleicht wenn eine andere season kommt funktoniert es wieder