So einen ähnlichen Zip Hoodie auf Amazon?

2 Antworten

Kauf doch einfach den von dem Bild, der sieht schick aus. Bei solchen Hoodies macht das keinen wirklichen Unterschied ob es für Männer oder Frauen gedacht ist. Du musst wahrscheinlich nur 1-2 Größen größer nehmen als in der Herrenabteilung.

LegitItachi
Fragesteller

Würde ich ja, aber das Problem ist ja dass er nicht auf Amazon erhältlich ist, sondern nur auf der Seite des Herstellers. Und ich will mir nicht wirklich unnötig lange ein Konto für dieses "favelaclothing" erstellen um mir nur einmal was zu kaufen.

Aber trotzdem danke für die Antwort

nennt man kapuzenpullover bzw jacke mit Kapuze gibts ohne ende überall

LegitItachi
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, aber trotzdem danke

LegitItachi
Fragesteller
@ewigsuzu

Bro, deine Mitteilungen waren das unnötigste, was ich seit langem gehört habe

ewigsuzu  28.08.2021, 00:36
@LegitItachi

dann akpierst du schlagworte einfach nich... und ich bin kein bro du hirni

LegitItachi
Fragesteller
@ewigsuzu

Hör zu, es tut mir leid dass ich so schnell beleidigt habe. Ich schätze, ich bin einfach zu schnell wütend geworden, weil ich wahrscheinlich schon relativ müde bin.

Deine Antworten waren echt nicht hilfreich aber trotzdem danke dass du dir die Zeit genommen hast