So ausgehen und?

Ootd... - (Jungs, Style, Strumpfhose)

8 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Oder, probier es aus, aber die nicht immer freundlichen Kommentare mußt du verkraften.

Bei den Temperaturen die derzeit draussen vorherrschen, pflege ich eher selten nacktes Bein zu zeigen.

Nylonalex
Fragesteller

Danke für die Antwort trage zwar eine transparente dünne Strumpfhose aber du hast recht es ist zu kalt Momentan 😉

ich finde es einen ticken zu kurz egal ob als Mädchen oder als junge

So normal auf die Straße gehen ist ohne Zusammenhang eher nicht erwünscht, jedoch kann es dafür ohne weiteres keine Strafe geben.

Wenn sie sich darin wohlfühlen sollte es auch getragen werden, dafür gibt#s Kleidung schließlich

Mache und trage das, womit und worin Du dich am wohlsten fühlst. Schließlich hat jeder hier eine andere Meinung.