Snowboard Anfänger Camber, Rocker oder Flat?

1 Antwort

Du solltest erstmal warten bis du dir ein eigenes kaufst. In 1-2 Jahren vielleicht.

Du solltest ein allround Board nehmen,freestyle könnte zu schwer sein. Als Anfängerboard eignet sich ein camber,sehr fehlerverzeihend. ich fahre ein flat,das ist sehr drehfreudigund  sehr schwer auf der Piste,wenn sie zerfahren ist,weil es eher für park geeignet ist(sehr weich).Lass dich vl mal im Fachgeschäft beraten.