Sneakers im bett?

8 Antworten

Sprich sie darauf an, könnte for sie auch erregend sein, wenn sie weiss wie sehr es dir gefällt!

Wieso nicht? Wenns dir gefällt, frag sie doch einfach -.-

Hallo Elpocoloco,

jeder hat seine Vorlieben und die einen treten häufiger auf, die anderen weniger häufig... Leider werden mit dieser Häufigkeit auch oftmals Vorurteile laut. Meiner Meinung nach ist es eine völlig normale Vorliebe bei der es einzig und allein wichtig ist, dass man mit seinem Partner offen und ehrlich darüber spricht damit der Akt für beide möglichst erregend und schön wird. Also nicht schüchtern, sprich mit Ihr darüber und wer weiß, vielleicht hat Sie auch eine heimliche Vorliebe von der sie dir bis jetzt noch nicht berichtet hat? ;-)

Musst sie ja nicht umbedingt fragen, aber es wäre kein Problem für mich die Schuhe beim Wex anzulassen da man ja nicht immer im Bett Sex hat.
Wenn du sie nicht fragen willst, dann gehe ran. Ziehe du ihr die Sachen aus, dann wird es vielleicht nicht aufallen.

Es ist eine Vorliebe aber mich als Frau würde es stören und wenn ich den Mann nicht wirklich lieben würde würde ich es definitiv nicht machen