Sneaker Reselling?

2 Antworten

Dafür ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich und für die Gewerbeanmeldung muss man volljährig bzw. voll geschäftsfähig sein.

Davon bist du ja noch Lichtjahre entfernt. Du kannst ja noch nicht mal einen rechtssicheren Kaufvertrag abschließen.

Da hast du also noch einen langen Weg vor dir, bevor du mit Reselling anfangen kannst.

Fang am besten damit an, an einem Existenzgründungsseminar bei der IHK teilzunehmen, um grundlegende kaufmännische Kenntnisse zu erwerben, die für volle Geschäftsfähigkeit und gewerbliche Tätigkeiten erforderlich sind.

Hey, informiere dich vorher zuerst ausreichend, um zu wissen welche Schuhe, in welchen Großen du kaufst und wann du sie am besten verkaufst.

Ich würde es dir nicht wirklich empfehlen, wenn dann nur nebenbei.

Ünrigens ist der resell-Markt momentan sehr low außer eben die gefragtesten die die Leute noch loswerden wollen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby