Sneak Preview mit Altersbeschränkung?

2 Antworten

Sneak Previews sind meistens ab 18 da jeder mögliche Film gezeigt werden kann und somit verhindert wird dass z.B. ein 16jähriger einen Film ab 18 sieht.

killerrcatt
Fragesteller

meistens? Heißt das es wechselt und man kann nachschauen ab wie viel Jahren der Film ist?

Aprikosenbluete  10.01.2016, 22:34
@killerrcatt

Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Angebot für eine Sneak ab 16 gesehen, aber bei allen Anderen war es immer ab 18.

Genauere Angaben findest du aber meistens auf der Website des Kinos.