Snapchat. Woran erkennt man ob man zurück geadded wurde?

3 Antworten

Du bekommst eine benachrichtig dass dein freund auch geaddet hat also angenommen hat dann wird dir ein lilanes kästchen angezeigt (ich glaub mit einem haken drin)
Wenn du auf snapchat bist musst du auf die kamera seite switchen & dann über den bildschirm nach unten streichen & dann bekommst du eine anzeige auf dem bildschirm wo ganz oben ein kleiner geist abgebildet ist & wenn dieser gelb anleuchtet dann hat dich jmd geaddet. (Du klickst dann auf diesen gelben geist & guckst wer genau)

Keehh
Fragesteller

ja ich weiß. Aber ich hab ja nicht mitgezählt... gibts keine Möglichkeit das ohne rauszufidnen oder haben alle die die ich jetz habs beim nach links switchen mich bereits geadded ?

Du solltest eine Nachricht bekommen, die dir mitteilt, dass diese Person dir nun folgt.
So ist es bei mir immer (iPhone) ich weiß aber nicht wie es bei Android aussieht

Keehh
Fragesteller

ja ich weiß. Aber ich hab ja nicht mitgezählt... gibts keine Möglichkeit
das ohne rauszufidnen oder haben alle die die ich jetz habs beim nach
links switchen mich bereits geadded ?

Am einfachsten wenn du ihr ihm schreibst oder die Geschiche siehst