Snapchat schwarze Bilder?

5 Antworten

Ich hab genau dasselbe Problem beim Iphone 5. Hab die App neuinstalliert aber hat leider nicht geholfen!

Wäre cool, wenn du deine Lösung berichtest, wenn du eine findest :)

Müsste ein Kamera-Bug sein. Entweder du startest die App komplett neu (sprich. die App im Anwendungsmanager schließen, dann wieder starten) ODER du loggst dich aus und meldest dich wieder an ODER du löschst die App und lädst diese wieder Play bzw. App Store herunter. Müsste dann eigentlich wieder funzen! ^^

Werwolf85
Beitragsersteller

Leider hat keiner der 3 Lösungen geholfen :(

Habe das Problem auch seit gestern!! Habe ein IPhone 5s, suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung aber wenn wir alle das gleiche Problem haben , müsste der Bug wohl behoben werden bald

Habe seit gestern das gleiche Problem...

habe auch ein IPhone5

könnte es daran liegen?