Snapchat Logo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sieht es so aus

Bild zum Beitrag

Wenn du die Form/das Thema deiner App Symbole in den Einstellungen änderst, wird es vielleicht wieder normal.

Seit dem neuen Update hat Snapchat das Logo ein bisschen verändert: die Umrandung ist dicker

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, App, Android)

TetzMaster
Fragesteller

Wo fonde ich diese Einstellung in den Einstellungen? ^^

lgentea  12.08.2019, 19:06
@TetzMaster

Bei mir funktioniert es so (Samsung Galaxy S7)

Berühre erst deinen Bildschirm, auf dem auch die ganzen Apps angezeigt werden, dann tippe auf Themes, dann auf Symbole

TetzMaster
Fragesteller
@lgentea

Naja. Hab ein Huawei mate 20 lite. Finde es irgendwie nicht. Aber egal die Welt wird schon nicht untergehen. Danke dir^^

Bei mir ist das nicht rund aber die Linie um den Geist ist jetzt bei mir auch so dick wie bei dir. Find‘s nicht schön also stimme dir da zu