Snapchat Konversationen wiederherstellen, wie?

2 Antworten

Hattest du die chats davor gespeichert ? Wenn ja dann müsste es irgendwann (nach ein paar mal neustarten der app oder aktualisieren) wieder angezeigt werden. Bei mir passiert sowas immer mal wieder zb nach nem neuen update und wird dann irgendwann wieder angezeigt

Das ist völlig normal. Wenn du und - / oder derjenige, mit dem du schreibst, den Chat nicht gesichert hat (kurzes tippen mitten in den jeweiligen Absatz), verschwindet dieser kurz danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung