Snapchat grundlos gesperrt das zweite mal schon?

3 Antworten

Vielleicht gibt es irgendwelche Leute (oder Freunde), die dir einen Streich spielen wollen? Wenn viele von denen deinen Account melden, kann es schon sein dass dieser gesperrt wird.

Viele Grüße

Wenn es grundlos ist einfach mal mit dem Support sprechen. Weißt wir können Dir Tipps geben aber hier arbeitet wahrscheinlich keiner für Snapchat. Du musst es schon mit denen selbst klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

TheNoobTV
Fragesteller

Wie soll ich die anschreiben da kann man nur auf ein Hilfe forum gehen und da steht warum man gesperrt werden kann und ich habe davon nix gemacht