Snapchat Freundschafts-Emojis kompliziert?

"Gemeinsamer allerbester Freund"  - (Freundschaft, Freunde, Snapchat)

2 Antworten

Geh in die Snapchat-App.

Dann zu den Einstellungen.

Dann zu Präferenzen verwalten.

Dann zu Freundschafts-Emojis.

Da sind alle Symbole erklärt.

In deinem Fall zeigt es, dass ihr beide den selben Allerbesten Freund habt.

Dieser Smiley 😬 zeigt dir, dass ihr beide den selben Allerbestenfreund habt :3

Cooking123567
Fragesteller

Und der Brillen-Smiley bedeutet dann, dass wir beide einen guten Freund gemeinsam haben?

xjasxxx  07.05.2017, 12:35

Dieser Smiley 😎 ? Ja, der zeigt dir mit wem du einen gemeinsamen besten Freund hast

Cooking123567
Fragesteller
@xjasxxx

Das heisst jemand der diesen Smiley bei mir hat, hat bei einer anderen Person den ganz normalen ": )" mit den roten Backen, wo ich ihn auch habe?

xjasxxx  07.05.2017, 14:53

Ja, bisschen verwirrend, aber glaub schon :3