Snapchat Code bekommen obwohl ich kein Snapchat habe?

2 Antworten

Mach einfache nichts.. vielleicht hast du eine Nummer die früher jemand anderes gehörte und derjenige hat vergessen, dass auf seinen Snapchat Account immer noch die alte Nummer hinterlegt ist und er wollte halt sein Passwort ändern.

Wenn man sich eine neue Handynummer holt und die andere monatelang nicht nutzt auf z.B. WhatsApp dann wird diese irgendwann neu verteilt. Gab schon die komischsten Geschichten deswegen.

Ignorieren, könnte SPAM sein, oder ein Phishing - Versuch. Einfach löschen, und ignorieren.

Felix43167
Fragesteller

Weißt du wie die an meine Nummer kommen?

IdefixWindhund  05.01.2023, 12:41
@Felix43167

Zufallsgenerator, oder hast du die mal irgendwo angegeben? Oder eventuell hast du eine Nummer von einem anderen Kunden geerbt, wie bei mir.