Snapchat Bann, wer kann helfen?

1 Antwort

Moin,

nein auf jeden fall kein neues Handy!
warst du schon hier? https://help.snapchat.com/hc/de/requests/new
oder hier:
https://businesshelp.snapchat.com/s/contactsupport?language=en_US
?

Du kannst ja auch mal probieren auf die E-Mail zu antworten und nach dem Grund zu fragen

VG

derOhneName22
Fragesteller

Neues Handy soll aber funktionieren 🤷 hab denen schon geschrieben, mehrfach. Aber die Antworten nicht... aber danke... ich kaufe mir ein neues Handy denke ich. Mit neuer Sim Karte.

Prooofie  27.02.2024, 21:11
@derOhneName22
Neues Handy soll aber funktionieren

Sagt das die hässliche Mülleimer-KI?

Also, wenn du sowieso ein neues kaufen willst, … ok aber ich kann mir nicht vorstellen, warum es am Handy liegen sollte. Erst recht nicht, wenn du es schon zurückgesetzt hast.

derOhneName22
Fragesteller
@Prooofie

Google doch einfach mal 😅 Snapchat bannt Geräte. Anscheinend auch permanent. Steht sogar bei denen auf der Homepage .... Und zurückgesetzt hat genau einen Tag funktioniert, danach war der Account wieder permanent gebannt .....

HeinzHubert  27.02.2024, 22:18
@Prooofie

Die sperren Smartphones wohl über die MAC Adresse. Die ist einzigartig für jedes Mobilfunkmodem, das kann man nicht umgehen. 🤷‍♂️ Außer durch ein anderes Gerät. Oder auf Snapchat verzichten. Das wäre billiger. 🤷‍♂️