SMT im Bios aktivieren?

1 Antwort

also SMT sollte standardmäßig aktiviert sein, sonst würd die CPU nicht an ihr (Leistungs) Limit geht

Mit dem Rest: keine Ahnung welche CPU und welches Board verbaut ist. Die Limits werden durch das BIOS in Abhängigkeit der verbauten CPU und somit der ausgelesenen Werte automatisch fest gelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
MeisterYoda007
Fragesteller

okay vielen dank. Soll ich smt dann wieder auf auto stellen? verbaut ist ein 7 5800x und ein b550 f gaming wifi II

MichaelSAL74  19.08.2023, 12:24
@MeisterYoda007

NATÜRLICH stell SMT nochmals auf Auto oder willst Du, daß die CPU wie n en 1-Kerner läuft?

Ich frag mich, wer solch unsinnige Tipps gibt, daß man das deaktivieren soll

Universum laß Hirn regnen