SMS in die USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FelixSchienen,

dein Freund zahlt für die SMS an dich nur das, was er grundsätzlich für eine SMS an eine deutsche Mobilfunknummer zahlt. Bedeutet, wenn er für SMS eine Flatrate hat, dann wird auch die SMS an dich darüber abgerechnet. Er kann ja im Grunde gar nicht wissen, dass du dich in den USA aufhältst.

Dich kostet der Empfang der SMS nichts. Wenn du jetzt per SMS antwortest, kommt es auf deinen Tarif an, welche Kosten du dafür tragen musst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom