Smoothe alternative zum spielen?

1 Antwort

Wenn du eine gute Internetleitung hast, wäre CloudGaming eine Option für dich.

Ansonsten bekommst du gute GamingPCs für Full-HD bereits ab ca. 600€, sofern der Eigenbau dich nicht abschreckt. (Dein Vater wird dir sicherlich gern helfen)

Als Beispiel:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro

Kleine persönliche Ergänzung/Meinung (u.U kontrovers). Die besten Spiele wurden bereits entwickelt, mit Blick auf Optimierung, DLC- und IngameShop-Politik.