Frage von SirGainzelot, 64

Smite Spiel startet, im Ladebildschirm hängt es sich zwar nicht auf aber keiner lädt?

Soo, ich habe einen Freund für 150€ seinen PC abgekauft da mein alter nun entgültig hin war...der PC läuft super habe keine Probleme, Windows 10 ist gewöhnungsbedürftig aber auch okay...

So zu meiner Frage:

Einige von euch kennen vielleicht das Spiel "Smite" von Hi-Rez, ich spiele es seit einer weile auch schon auf meinem alten PC...jetzt auf dem neuen gingen die ersten 20matches super, dann hat es angefangen...:

Wenn ich ein Match starte, komme ich in die Gottauswahl und das Match startet ganz normal, aber im Ladebildschirm hängt es sich mehr oder weniger auf. Also Animationen werden weiterhin abgespielt, die Tipps unten in der Leiste werden einer nach dem anderen angezeigt aber bei keinem spiele füllt sich die Ladeanzeige und das resultiert darin dass ich nicht ins spiel komme...nervt halt..

Meine Freunde stört es natürlich auch jedes 2te match zu verlieren weil ich nicht reinkomme verstehe ich auch aber es nervt halt als einziger nicht mitspielen zu können..

vielleicht hatte einer von euch ja schon dasselbe problem und kann mir helfen :)

Antwort
von DeadLine9600, 53

Spielst du Smite über steam oder direckt über die Anwendung ?

und check mal deine FireWall vielleicht hat sich dort aus irgendeinem Grund was gändert oder starte das game mal im kompatibilitäts Modus und als Admin

Kommentar von SirGainzelot ,

hab beides probiert

Kommentar von DeadLine9600 ,

Hast du von Hirez schon mal das Diagnose Tool benutzt?

Kommentar von SirGainzelot ,

jup
mit der firewall hats geklappt glaube ich, danke dir :)

Antwort
von xxLucas, 47

Mach mal deine Grafikeinstellungen runter oder installiere das Spiel neu.

Antwort
von juenn, 38

Suche mal nach Grafikkarten Treiber Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community