SmartWatch Oder Maschine befolgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beide nicht genau trauen, ganz einfach weil wieder das Laufband noch deine SmartWatch deine Schrittlänge kennen, von daher sind das einfach nur Richtwerte.

Ich nehme an du trackst deine Kalorien und möchtest jetzt deinen verbrauchten Sport Kalorien abziehen, aber da diese Geräte einfach ungenau sind würde ich diese nie zu Rate ziehen. Ist einfach nur eine nette Spielerei nice to have

verreisterNutzer  28.10.2023, 15:11

Danke für die antwort wie ungenau sind sie? 100,200 kalorien daneben? oder wie

LittleMac1976  29.10.2023, 14:22
@verreisterNutzer

Das kann man wirklich nicht genau sagen, aus den oben benannten gründen und zusätzlich hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel und verbraucht entsprechend unterschiedlich viel oder wenig Kalorien. Sorry aber das kann man leider nicht genau sagen. Nimm es einfach als Richtwert, aber nimm es nicht zu genau, rechne eher weniger als mehr dann bist du auf der sicheren Seite