Frage von sesa12, 26

slush Ice bei Halsschmerzen?

Hallo, ich gehe gleich ins Kino und habe Halsschmerzen schon seit 2 tagen. Kann ich trotzdem slush ice trinken?oder wird mein hals davon noch mehr wehtun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 17

das kommt drauf an. manchmal tut wärme gut, manchmal kälte. das musst du ausprobieren :)

wenn du zu hause kaltes wasser trinkst und es tut gut, wird es nicht schlimm sein das eis zu essen. wenn du dir nen tee machst und es tut gut, kann es sein, dass das eis schlecht ist für den hals. es kann auch sein, dass beides gut tut.

Antwort
von MissRatlos1988, 8

Schaden tut es nichts. Wahrscheinlich tut dir die kühlende Wirkung sogar gut. Gute Besserung und viel Spaß

Antwort
von Mamue1968, 12

Das hilft sogar zum Abschwellen der Entzündung !

Antwort
von Animalo, 14

klar was kaltes tut dem hals immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten