Frage von 19Girl96, 256

Slipeinlage bei Blasenentz├╝ndung tragen?

Hallo zusammen. Ich habe gerade eine Blasenentzündung und wollte fragen ob es ein problem ist wennich da eine Slipeinlage trage? Ich eine extrem schwache Blase und daher geht mir manchmal ein paar Tröpfchen in die Hose. Kann das die Heilung der Blasenentzündung verlangsamen? Wenn ihr eine Blasenentzündung habt was tragt ihr für Klamotten und tragt ihr auch Slipeinlagen zum schutz?

Antwort
von Lenaa123456789, 195

Kannst du machen, dass mach ich auch immer weil ich oft eine blasenentzündung habe­čÖł Mein arzt hat mir auch canephron empfohlen die sind nicht rezeptpflichtig­čÖł Die nehme ich immer wenn ich merke das ich eine blasenentzündung bekomme dann verheilt es auch schnell­čÖł Wärmflasche wäre auch gut um dich warm zu halten

Kommentar von 19Girl96 ,

Also verwendest du au h Slipeinlagen? Was ist canephron?

Kommentar von Lenaa123456789 ,

Ja

Sind so kleine tabletten kannst dich mal im internet oder in der Apotheke informieren 

Kommentar von 19Girl96 ,

Ok werde ich machen. Danke für den Tipp. Benutzt du die Slipeinlage nur zum Schutz oder brauchst du sie auch?

Antwort
von Lilli2508, 190

Ich bin kein Profi, aber ich denke, dass das Tragen einer Einlage kein Problem sein sollte!:) Mein Tipp: Immer Warmhalten

Kommentar von 19Girl96 ,

Was benutz du zum warm halten?

Kommentar von Lilli2508 ,

Wärmflasche und ich achte immer darauf, dass keine Luft durchkommt also stecke beispielsweise mein Top in die Hose und ziehe mich immer warm genug an :)

Kommentar von 19Girl96 ,

Ok das mitder Wärmeflasche mache ich auch aber wie hälstdu dich unterwegs warm?

Kommentar von Lilli2508 ,

Wie gesagt ich versuche immer dass keine Luft durch meine Sachen zieht und stecke die Tops in die Hosen und ziehe mich immer warm an:) Gute Besserung !:)

Antwort
von Cougar99, 178

Noch besser könnten sog. "Inkontinenzeinlagen" aus Apotheke, Drogerie und Sanitätshaus sein, die speziell für solche Probleme hergestellt sind.

Kommentar von 19Girl96 ,

Die sind doch nur für ältere Leute oder? Hast du Erfahrung mit diesen Produkten?

Kommentar von Cougar99 ,

Die sind für Menschen mit Inkontinenzproblemen.

Kommentar von 19Girl96 ,

Ok aber ist das bei eine Blasenentzündung nicht übertrieben?

Kommentar von Cougar99 ,

Je nach Grad des Problems! Wenn "normale" Slipeinlagen ausreichen.

Kommentar von 19Girl96 ,

Ja die reichen bei mir es sind ja nur ein paar Tröpfchen. Sonst kann ich sie ja regelmäßig wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten