Sleek zopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Loreal das spurenlos fix styling gel, das ist game changer vertrau mir. Hab mal 3tage lang meinen sleek zopf drin gelassen und es hat auch so lange gehalten mit dem gel und es gab wirklich 0 rückstände. Zudem ist das auch recht günstig

Ich benutze den Haarkleber Kokos von Swiss O Par und den von Got2b

Der hält super gut und macht keine Flecken in den Haaren.

Doch jeder hat seinen eigenen Haartyp deswegen würde ich einmal verschiedenste Produkte ausprobieren und anschließend schauen welches Produkt am besten hält.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Ich weiß, dass der Haarkleber von Got2be gut sein soll